Dienstag, 30. August 2011

Android Market für Android Ice Cream Sandwich

Unknown | 10:06



In Deutschland ist ja der aktuelle Android Market teilweise noch nicht verfügbar, in den USA soll die Funktion eines Videoverleihs implementiert werden. Damit könnten über das Android Operating System Videos dann wie Google Apps im Markt ausgewählt werden. Diese werden dann im Hintergrund zur Offline-Wiedergabe heruntergeladen. Einschränkungen gibt es dann aber auch, ähnlich wie beim kürzlich gestarteten Youtube Verleihservice: So hat man 30 Tage Zeit, sich den Film anzusehen - nach dem ersten Start nur noch 24 Stunden. Die Abrechnung erfolgt pro Film. Wann dieser Dienst in Deutschland und Europa startet steht noch nicht fest. Wird die Änderung und die Erweiterung um die Funktionen im Zuge der Einführung von Android Ice Cream Sandwich geschehen?

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...