Dienstag, 6. September 2011

Samsung Galaxy S2 LTE

Unknown | 19:19



Auf der IFA 2011 wurde das Samsung Galaxy S2 LTE vorgestellt. Es ist ein Nachfolger des bisherigen Smart Phones Samsung Galaxy S2. Hervorzuheben wäre hier das von 4,3 auf 4,5 Zoll vergrößerte Display, der auf 1,5 GHz pro Kern hochgetaktete Prozessor und die auf der IFA 2011 erreichte Download-Geschwindigkeit von 47 Mbit/s.
Auf dem Gerät ist Gingerbread 2.3.5 installiert, ein Update auf Android 2.3.6 und später auf das neue Android OS Ice Cream Sandwich gilt als wahrscheinlich. Die Akkukapazität wurde auf 1850 mAh erhöht. Dieses macht das Samsung Galaxy S2 LTE nur unwesentlich dicker als das normale Galaxy S2.
Es wird gemunkelt, dass es das Schwestermodell zum kommenden Google Nexus Prime sein soll.

Quelle: giga.de

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:
Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...