Sonntag, 4. September 2011

Umfrage: Kommt Android Ice Cream Sandwich noch auf der IFA 2011?

Unknown | 18:12



So das Wochenende ist fast vorbei und auf der IFA 2011 ist von Android Ice Cream Sandwich noch weit und breit keine Spur. Aber Samsung, falls es wirklich das neue Google Nexus Prime baut, hat ja zur Zeit auch andere Probleme. Wer weiß, ob zur IFA 2011 noch aus den Plänen wird, das neue Android 4.0 vorzustellen.

Was meint Ihr, wird es diese Woche noch zum Release von Ice Cream Sandwich kommen?

Als kleine Versüßung auf das Warten habe ich mal ein Video hochgeladen vom T-Mobile G1 mit Android 1.0!
Viel Spaß beim ansehen!



Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...