Mittwoch, 30. November 2011

Samsung Galaxy S2-Android 2.3.6 Rollout beginnt

Unknown | 12:12

Das Android Smartphone Samsung Galaxy S2 bekommt ein neues Android Update spendiert. Jetzt ist die Gingerbread 2.3.6 Version am ausrollen. Es sieht so aus, als ob dies das letzte Update vor dem Update auf Ice Cream Sandwich sein wird. Das Android Update auf das neueste Android OS wurde ja bereits offiziell von Samsung bestätigt.
Das Rollout hat jetzt zwar erst in Mexico begonnen, aber es könnte auch noch in Deutschland dazu kommen. Obwohl ja gerade Samsung nicht durch Zuverlässigkeit bei Updates Ihrer Android Smartphones bekannt ist, wäre das ja ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Derzeit warten ja auch viele User des Vorgängers Samsung Galaxy S auf eine Update auf Android 2.3.5, welches ja eigentlich schon vor längerer Zeit angekündigt wurde.

Gingerbread 2.3.6 auf Samsung Galaxy S2
Warum jetzt aber gerade Mexico für den Start des Rollout des Update für das Samsung Galaxy S2 gewählt wurde, bleibt fraglich. Normalerweise wird Europa bei Android Updates immer bevorzugt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass das Update in Europa oder in Deutschland nicht ausgelassen wird.
Das Update bringt in erster Linie wohl Performance Verbesserungen am Android Smartphone und es wurden einige Sicherheitslücken geschlossen. Die Geschwindigkeit des HSPA-Moduls soll auch verbessert worden sein und der Bootvorgang soll auch schneller von statten gehen. Nachzuprüfen ist dieses leider erst, wenn das Android Update auf Android 2.3.6 auch in Deutschland startet.


Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...