Dienstag, 27. Dezember 2011

Samsung Galaxy S3-erste Bilder?

Jörn Schmidt | 09:21

Weihnachten ist vorüber und es gibt mal wieder etwas neues zu berichten vom Samsung Galaxy S3. Jetzt sind Bilder im Internet aufgetaucht, welche das neue Android Smartphone aus dem Hause Samsung zeigen sollen. Aber wie immer sind diese Bilder und Angaben mit Vorsicht zu geniessen, da bisher noch nichts offizielles von den Südkoreanern zu hören war. Samsung dementiert jedoch die Echtheit der aufgetauchten Bilder. Das das Galaxy S3 jedoch schon fast fertig sein muss scheint wahrscheinlich, da bisher immer von einer Veröffentlichung auf dem MWC in Barcelona im Februar 2012 ausgegangen wird.

Daher kann es gut möglich sein, dass diese Bilder doch der Realität entsprechen.

Das neue Galaxy S3 soll das neue Flaggschiff der Android Smartphones werden. Alle bisherigen Gerüchte über die Specs lassen auch darauf schließen, dass das Samsung Galaxy S3 der neue Überflieger auf dem Smartphone Markt werden könnte.

Das neue Modell soll die Bezeichung Samsung GT-I9500 Universal haben. Wie gesagt, alles ist noch mit Vorsicht zu geniessen! Aber in den vergangenen Jahren wurde auf dem World Mobile Congress in Barcelona jeweils das Vorgängermodell Samsung Galaxy S und Samsung Galaxy S2 vorgestellt. Daher könnte es gut möglich sein, dass trotz des Dementies der Südkoreaner das S3 bereits fast fertig ist und nun auch ein Leak erfolgt sein könnte.
Die nun aufgetauchten Bilder wurden angeblich in einem russischen sozialen Netzwerk gefunden, die wohl aus einer offiziellen Samsung Repräsentation stammen sollen. Samsung Russland hat jedoch sofort dementiert.

Falls ihr euch wundert warum hinter der offiziellen Bezeichnung "Universal" steht, dass soll einen guten Grund haben. Angeblich wird das neue Samsung Galaxy S3 mit Dual-Boot-Option ausgeliefert. Es sollen das neue Android Operating System Ice Cream Sandwich als auch das Samsung eigene Bada OS unterstützt werden. Ob dieses jedoch der Wahrheit entspricht, ich bezweifle es.

Samsung Galaxy S3?

Samsung Galaxy S3?

via

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus