Samstag, 28. Januar 2012

Android 2.3.6 Samsung Galaxy S

Unknown | 19:32

Samsung, Samsung, Samsung! Was soll ich noch über euch sagen oder von euch halten? Seit Monaten warten die User des Samsung Galaxy S auf das Update auf Android 2.3.6 für ihr Smartphone! In vielen Ländern um Deutschland herum gibt es dieses bereits seit geraumer Zeit, nur wir gucken hier in die Röhre!

Aber warum bekommen gerade die User des Samsung Galaxy S mit Sales Code DBT kein Android 2.3.6? Es funktioniert doch in anderen Ländern? Und man hört immer nur Ausreden! Irgendwie wird das Smartphone von Samsung in Deutschland stiefmütterlich behandelt. Aber warum gerade in Deutschland? Sollen wir hin zum Samsung Galaxy S2 oder dem noch kommenden Samsung Galaxy S3 gedrängt werden?

Das ein Smartphone, welche jetzt schon 2 Jahre alt wird, vielleicht nicht mehr unverzüglich Updates bekommt, kann man ja verstehen. Aber das Samsung über Wochen und gar Monaten immer wieder den Usern ein Update von Android verspricht und dann doch nichts kommt, das ist nicht "Gentlemen-like"! Und seltsamerweise geschieht das nur bei den DBT-Geräten!? Aber warum denn nur?

Samsung Galaxy S Android 2.3.6 - kommt es oder nicht?

Samsung Galaxy S
Doch gibt es Neuigkeiten? Ist ein Android 2.3.6 Update doch in Kürze für das Samsung Galaxy S geplant? Es gibt wohl erste Anzeichen dafür. Laut Aussage von Samsung bekommen die User der neuesten Chargen des Smartphones bereits ein Update auf Android 2.3.6 offiziell über Samsung KIES angeboten! Auch der Mitarbeiter des Samsung Supports habe bei seinem Samsung Galaxy S der neuesten Charge dieses Android 2.3.6 Update selbst angeboten bekommen!

Weiterhin war auf dem Monitor des Support zu sehen, dass für das Samsung Galaxy S definitiv das Android 2.3.6 Update vorgesehen sei und es nur noch eine gewisse Zeit dauern würde, bis auch die älteren Chargen des Smartphone das Update bekommen werden.

Aber kann man Samsung des überhaupt noch glauben? Zu lange haben wir zu viele Versprechungen zum Samsung Galaxy S und den Updates gehört. Ich warte jetzt noch den World Mobile Congress ab. Dies wäre ein perfekter Zeitpunkt für Android 2.3.6 für das Samsung Galaxy S!

Also warten wir weiter ab!

[Informationen von Stephan H. - danke!]

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...