Donnerstag, 5. Januar 2012

Galaxy Nexus jetzt auch in weiß

Unknown | 15:08

Von vielen Herstellern ist es ja nach dem Erscheinen des iPhones in weiß auch deren Wunsch, auch von Ihren Modellen den Usern eines in der Farbe weiß anzubieten. Vorreiter war wieder einmal Samsung. Der südkoreanische Elektronikriese brachte von seinem Smartphone Samsung Galaxy S2 I9100 auch eine Variante in weiß herau. Wenn auch nicht gleich zum Marktstart, aber kurz danach.

Diese Modelle, auch inzwischen von HTC angeboten, erfreuen sich großer Beliebtheit bei den Usern. Inzwischen gibt es jedoch auch beim Zubehör das passende etwas. Nicht nur Cover, sondern man kann auch sein Smartphone komplett "umbauen".

Galaxy Nexus White Edition ab Februar

Wie man nun zu lesen bekam, kommt die weiße Ausgabe des Galaxy Nexus wohl ab Februar zu den Händlern. Die "normale" Version gibt es ja seit Ende November in Deutschland zu kaufen. Bei vielen Händlern herrschen jedoch zur Zeit Lieferengpässe, was derzeit natürlich nichts an den noch recht hohen Preisen ändert. Mit Erscheinen des Smartphones in weiß wird sich daran auch nichts ändern. Im Gegenteil, es ist wohl ein wahrer Ansturm auf das Galaxy Nexus in weiß zu befürchten.

Am Innenleben des Modells wird sich nichts ändern. Auch hier wird das Modell mit dem derzeit aktuellsten Android ausgeliefert, derzeit Version 4.0.3.

Das Galaxy Nexus ist neben dem Samsung Galaxy S2 I9100 das derzeit beliebteste und auch wohl am besten ausgestattete Smartphone. Es wiegt 135 g und hat die Abmessungen 136 x 68 x 8,9 mm. Damit ist es  eines der dünnsten Smartphones auf dem Markt.

Beim Display übertrifft das Handy jedoch alles. Hier hat man ein 4,6 Zoll Super AMOLED HD Display mit einer Auflösung von 720 × 1.280 Pixel mit einer Pixeldichte von 316 ppi verbaut. Einziger Wehrmutstropfen ist jedoch, dass das sogenannte Gorilla Glas hier nicht verbaut wurde.

Zu den weiteren Specs könnt ihr hier etwas nachlesen.

Und nun zum Foto:

Galaxy Nexus in weiß

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...