Dienstag, 3. Januar 2012

Update für Galaxy S?

Unknown | 12:27

Auch das Jahr 2012 begann für die Besitzer eines Samsung Galaxy Android Smartphones wie das Jahr 2011 geendet hatte. Es passierte - nichts!

Irgendwie war die Euphorie nach der Veröffentlichung der neuesten Version von Samsung KIES sehr hoch. Normalerweise folgte danach in kurzer Zeit ein Update für Android. Jetzt sind aber fast 2 Monate ins Land gezogen, aber ein Samsung Galaxy Android Update ist bisher nicht erschienen. Man vermutete ja, dass es die Version Android 2.3.5 für das Samsung Galaxy S geben sollte. Die offizielle Version 2.3.4 sollte ja übersprungen werden.

Update für Galaxy kommt nicht

Aber alle Hoffnungen auf eine schnelles Update für Android sind jetzt begraben worden. Seit der Veröffentlichung von Samsung KIES hat sich nichts weiter getan. Alle hatten ja dann gehofft, dass es wenigstens zu Weihnachten ein kleines Geschenk von Samsung gibt, aber wir sind leider leer ausgegangen.

Auch als Ende Dezember User berichteten, dass sie ein Samsung KIES Update auf die Version 2.1.0.11112_41 durchführen konnten und danach bei ihnen ein Update für Android angeboten wurde, horchten viele wieder auf. Aber nachdem mehrere andere User versuchten, dieses Update für Samsung Galaxy S durchzuführen und sich bei ihnen nichts tat, herrschte wieder Ernüchterung.

Der User, der von dem Update für Android auf Gingerbread 2.3.6 berichtete, gab an, ein Gerät mit SalesCode AUT zu besitzen. Das hieß für uns User mit dem SalesCode DBT noch warten. Aber 2 Wochen später haben wir das Update für Android immer noch nicht.

Inzwischen arbeitet ja Samsung an einem "Value Pack" für das Galaxy S. Hier soll eine abgespeckte Ice Cream Sandwich Variante und auch ein abgespecktes TouchWiz zum Einsatz kommen. Wenn das aber so lange dauert wie die anderen Updates für Android, dann werden wohl viele auf eine Custom Rom umsteigen.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...