Freitag, 10. Februar 2012

HTC Android 4.0 Update ab März

Unknown | 16:39

Nachdem jetzt Samsung mächtig mit dem Android 4.0 Update für sein Samsung Galaxy S2 und das Samsung Galaxy Note auf die Tube drückt, meldet sich jetzt auch HTC offiziell zu Wort. Auch hier gibt es ab März Android 4.0 gleich für mehrere Smartphones. Diese wären das HTC Sensation, Sensation XE und das Sensation XL.

Auch hier geisterten schon seit längerem Gerüchte durch das Internet, welche HTC Smartphones mit dem Android 4.0 versorgt werden könnten und wann damit zu rechnen sei. Nun hat sich HTC offiziell über Facebook zu Android Ice Cream Sandwich für Geräte aus ihrem Portfolio geäußert. Die Taiwanesen lassen aber auch nicht ältere Smartphones unberücksichtigt!

Hier verhält sich HTC vorbildlicher als ihre Konkurrenten aus Südkorea. Während sich Samsung schwer tut mit dem Update für ältere Geräte und dieses auch größtenteils für sie nicht bereitstellen wird, geht HTC hier einen anderen Weg. Bei ihnen bekommen auch noch "ältere" Smartphones Android 4.0 als Update in 2012 angeboten.

Android 4.0 auch für "ältere" HTC-Modelle

HTC Sensation
Hier bereitet HTC derzeit das Android 4.0 Update für die Smartphones HTC EVO 3D, Desire HD, Desire S und für das Incredible S vor. Wann hier jedoch mit dem Rollout begonnen wird steht derzeit noch nicht fest. Sicher ist nur, dass dieses Smartphones aber auch Android 4.0 noch dieses Jahr bekommen werden.

Und hier jetzt nochmal das offizielle HTC Statement im Wortlaut:

"HTC hat hart daran gearbeitet, das Ice Cream Sandwich-Update für seine Geräte bereitzustellen. Jetzt können wir Euch endlich mitteilen, dass es die ersten ICS-Updates Ende März für das HTC Sensation und HTC Sensation XE geben wird. Danach kommt dann das Sensation XL an die Reihe. Darüber hinaus können wir bestätigen, dass im Laufe des Jahres auch die Geräte HTC EVO 3D, HTC Incredible S, HTC Desire S und HTC Desire HD das Ice Creme Sandwich-Update erhalten werden. Alles über weitere Updates erfahrt Ihr in den kommenden Wochen hier."

Also an dieser Update-Politik sollte sich Samsung mal ein Beispiel nehmen.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...