Sonntag, 19. Februar 2012

Samsung Galaxy S I9000-Android 2.3.6 Release?

Unknown | 16:21

Das Samsung ihr einstiges Flaggschiff Samsung Galaxy S noch nicht ganz vergessen haben oder gar vernachlässigt sieht man daran, dass in der letzten Woche eine neue Android 2.3.6 Firmware im Netz für dieses Smartphone aufgetaucht ist. Zwar war die Android 2.3.6 Version nicht für deutsche Smartphones gadacht, aber man  sieht, dass sich Samsung noch mit dem Galaxy S I9000 beschäftigt.

Doch leider ist bisher noch keine Android 2.3.6 DBT-Variante im Netz aufgetaucht. Doch noch kann man ja hoffen, da Samsung immer noch neue Firmware-Versionen für das Samsung Galaxy S entwickelt. Man kann  nur hoffen, dass sich darunter auch eine 2.3.6er DBT-Version befindet, die aber noch nicht den Weg ins Netz gefunden hat.

Das man in Südkorea fleißig in Sachen Entwicklung von Firmwares ist zeigt die Tatsache, dass jetzt im Wochentakt neue Android 4.0 Firmwares für das Samsung Galaxy S2 geleakt werden. Und auch für das Samsung Galaxy Note gibt es schon eine Android 4.0.3 Firmware. Ja und auch für das Galaxy Tab wurde gerade Android 2.3.6 veröffentlicht!

Samsung Galaxy S-Android 2.3.6 Update
Samsung Galaxy S
Wenn Samsung geschafft hat, dass Android 2.3.6 Update noch für das Samsung Galaxy Tab zu releasen, dann dürfen die Hoffnungen doch noch recht groß sein, dass es auch noch irgendwann in naher Zukunft für das Samsung Galaxy S dieses Update geben wird. Also machbar ist es ja wie man jetzt gesehen hat am Galaxy Tab.

Aber so lange sich man in Südkorea in Schweigen hüllt, hat man ja als User kein gutes Gefühl. Das Thema Android 2.3.4 oder Android 2.3.5 und Android 2.3.6 zieht sich ja bereits seit September letzten Jahres hin. Nach und nach bekam man das Gefühl, dass es wohl mit dem Android 2.3.3 Update im Frühsommer getan war für Samsung. Wäre ja gut und schön gewesen, wenn da nicht dieses diversen Bugs wären.

Aber so heißt es wie immer für die User des Samsung Galaxy S - warten, warten, warten!

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...