Freitag, 10. Februar 2012

Samsung Galaxy S2-Android 4.0 ab 01. März!

Unknown | 11:49

Es gibt mal wieder gute Nachrichten für die Besitzer des Samsung Galaxy S2! Wie der russische Blogger Eldar Murtzin berichtet, steht das Android 4.0 Release Datum wohl jetzt fest. Nachdem ja gerade erst berichtet wurde, dass Android 4.0 für das Smartphone im März zur Verfügung stehen soll, gibt es nun ein genaues Datum.

Eldar Murtazin liegt ja oft richtig. Manchmal aber auch nicht. Wenn er diesmal Recht behalten sollte, dann können sich alle User des Samsung Galaxy S2 bereits auf den 01. März freuen. Dort soll laut seiner Aussage mit dem Rollout des Android 4.0 Update für das Smartphone begonnen werden. Etwas offizielles von Samsung gibt es aber noch  nicht.

Nachdem gerade erst mit dem Update auf Android 2.3.6 für das Samsung Galaxy S2 vor einigen Tagen begonnen wurde, geht es jetzt weiter Schlag auf Schlag! Das nächste "große" Update steht bereits vor der Tür. Android 4.0 soll jetzt in Kürze folgen. Daher war es umso verwunderliche, dass Samsung jetzt noch dieses 2.3.6er Update dazwischen schob.

Samsung Galaxy S2-Android 4.0 Release

Android 4.0 Samsung Galaxy S2 Ankündigung
Aber nicht nur das Samsung Galaxy S2 soll an diesem Tag das Android 4.0 Update erhalten. Eldar Murtazin sagt auch, dass ebenfalls das Samsung Galaxy Note ab diesem Tag mit dem Ice Cream Sandwich Update versorgt werden soll. Wenn dem so ist, dann wird das ein schöner Frühlingsbeginn für die User dieser Samsung Devices.

Es ist aber mit großer Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass dieses Rollout nicht gleichzeitig weltweit starten wird. Wie so oft wird es wohl nach und nach von Region zu Region ausgerollt werden. Wann Europa oder gar Deutschland dann in den Genuss von Android 4.0 auf dem Samsung Galaxy S2 und dem Samsung Galaxy Note kommen werden, steht bisher aber noch nicht genau fest.

Aber bis dahin werden wir wohl bald Neues erfahren was dieses Update dann betrifft.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...