Mittwoch, 1. Februar 2012

Samsung Galaxy S2 Android 4.0 Release im März!

Jörn Schmidt | 11:17

Erst vor kurzem hatte ich berichtet, dass es wohl im März 2012 zum Samsung Galaxy S2 Android 4.0 Release kommen könnte. Denn nach den immer kürzer werdenden Abständen von Leaks der Firmware, zuletzt der XXLP6, war mit einem offiziellen Release von Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 in naher Zukunft zu rechnen.

Nachdem man wohl bei Samsung mit Hochdruck an der Fertigstellung des Android 4.0 Updates für ihr derzeitiges Topmdodell, dem Samsung Galaxy S2, gibt es nun gute Nachrichten für die Besitzer dieses Smartphones. Bisher gab es nur Vermutungen und Gerüchte, wann wohl mit einem offiziellen Release des neuesten Android über Samsung KIES zu rechnen sei.

Doch nun steht der Termin seitens Samsung fest! Die Südkoreaner wollen noch am Ende des I. Quartals 2012 mit dem offiziellen Rollout von Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 beginnen. So hat sich jedenfalls Samsung Norwegen zu diesem Thema geäußert. Dies geschah bereits am 27. Januar 2012. Und wenn die Meldung echt ist, können sich alle User ja schon wirklich freuen, da dieser Termin ja nicht mehr weit weg ist.

Samsung Galaxy S2 Android 4.0

Samsung Galaxy S2 Android 4.0 Release-offiziell!
Neben dem Samsung Galaxy S2 wird auch das Samsung Galaxy Note in den Genuss von Android 4.0 Ice Cream Sandwich kommen! In der Nachricht steht sinngemäß:

"Samsung plant Android Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy S II und Galaxy Note zum Ende des ersten Quartals 2012. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr sie auf unserer Facebook-Seite."
Quelle: androidnext.de

Ob dann die Android 4.0.3 Version ausgerollt wird, die derzeit in den geleakten Firmwares XXLP2 und XXLP6, verwendet wird, oder ob es auch schon Android 4.0.4 sein wird, welches ja auch gerade geleaked wurde, steht noch nicht fest.

Aufgrund des nun quasi offiziell für März 2012 angekündigten Release von Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 und dem Samsung Galaxy Note ist auch davon auszugehen, dass es zu einer Vorstellung auf dem World Mobile Congress in Barcelona kommen wird.

Bis dahin ist es ja nun nicht mehr lange und wenn es draußen wärmer wird, wird auch Samsung uns eine Freude machen!

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus