Donnerstag, 9. Februar 2012

Samsung Galaxy S2-Probleme nach Android 2.3.6 Update

Unknown | 22:26

Naja, Samsung! Was ist euch denn da passiert? Nachdem so unerwartet am Wochenende klammheimlich mit dem Android 2.3.6 Rollout für das Samsung Galaxy S2 begonnen wurde, scheint es nun kleinere Probleme nach dem Update zu geben. So ist jedenfalls von Usern des Smartphones zu hören, die das Update bereits installiert haben.

Nachdem alle nur noch auf Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 gewartet haben, gab es nun ganz unerwartet, so "zwischendurch" sozusagen, eine Update auf Android 2.3.6. Natürlich waren alle begeistert und viele haben sich gleich an Samsung KIES angeschlossen um zu sehen, ob es wirklich auch für ihr Smartphone schon so weit sei.

Doch nun gibt es für einige User doch dunkle Wolken am Horizont. Einige berichten nach Installation der neuen Firmware, dass es bei ihrem Samsung Galaxy S2 zu unerwarteten Neustarts gekommen sei und auch weiterhin kommt. Bei einigen taucht dieser Fehler nur in Verbindung mit der Nutzung von Bluetooth aufzutauchen.

Samsung Galaxy S2-Android 2.3.6 Probleme

Samsung Galaxy S2
Nun hoffen natürlich alle, dass dieser Fehler des Android 2.3.6 Updates für das Samsung Galaxy S2 kurzfristig durch die Südkoreaner behoben wird oder behoben werden kann. Wenn dem nicht so sein sollte, müssen die User bis zum Android 4.0 Update im März warten oder auf das Update für ihr Smartphone verzichten.

Aber das kann ja nicht die Lösung des Problems sein! Die Frage ist nun auch, ob diese spontanen Neustarts bei allen Usern auftauchen, ob sie nur bei gleichzeitiger Nutzung von Bluetooth auftaucht oder aber ob es an einer installierten Android App auf dem Samsung Galaxy S2 der betroffenen User liegt. Dies müsste von Samsung dann noch geprüft werden.

Für alle die User, die von diesem Problem betroffen sind, ist hier die Nummer unter der ihr Hilfe von Samsung bekommen könnt:

0800-7267864

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...