Mittwoch, 8. Februar 2012

Samsung Galaxy S3-kein Release am 22. März!

Unknown | 11:34

Nachdem Samsung am gestrigen 07. Februar Einladungen für ein Presseevent am 22. März 2012 verschickte, horchten viele auf. Die meisten gingen davon aus, das die Südkoreaner dort das Samsung Galaxy S3 vorstellen würden. Dieses Smartphone wird ja nicht offiziell durch Samsung nicht offiziell auf dem World Mobile Congress in Barcelona vorgestellt werden.

Daher kochten auch nach dem Erscheinen der Einladungen für das Event in Frankreich gleich wieder die Gerüchte hoch. Man ging gleich wieder davon aus, dass Samsung dort das kommende Über-Smartphone Samsung Galaxy S3 vorstellen könnte. Doch nun hat sich der südkoreanische Elektronik-Riese hierzu offiziell zu Wort gemeldet.

Ergebnis ist, dass das Samsung Galaxy S3 nicht am 22. März vorgestellt wird. Samsung plant stattdessen, seine aktuelle Produktpalette dort vorzustellen. Hierbei könnte es sich um das Samsung Galaxy S2 und das Samsung Galaxy Note handeln, auf denen dann Android 4.0 laufen soll. Oder es wird gar das Samsung Galaxy S Advance offiziell für den französischen Markt vorgestellt.

Samsung Galaxy S3 kommt nach März

Samsung Galaxy S3?
Derweil machen auch schon wieder andere Gerüchte über das kommende Samsung Galaxy S3 die Runde. Angeblich soll es nur noch 7 mm dünn sein. Ob an diesen Gerüchten was dran ist, lässt sich derzeit schwer sagen. Bei einer zu erwartenden Display-Größe von 5 Zoll fände ich es damit sehr zerbrechlich. Und auch die Unterbringung eines leistungsstarken Akkus für den Betrieb würde sich erschweren.

Nachdem Samsung jetzt offiziell also bestätigt hat, dass das Samsung Galaxy S3 definitiv nicht am 22. März vorgestellt werden wird, kann man also von einer Veröffentlichung im April oder Anfang Mai 2012 ausgehen. Damit hätten die Südkoreaner genug Zeit, um genügend Modelle für den Start produzieren zu können.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...