Mittwoch, 1. Februar 2012

Samsung Galaxy S3 - Verkaufsstart am 13. März?

Unknown | 21:59

So jetzt mal wieder zu unserem Lieblingsthema! Es gibt mal wieder was Neues vom kommenden absoluten High-End Smartphone Samsung Galaxy S3.  Nun geht das Gerücht um, dass der Nachfolger des bisherigen bestverkauften Samsung Smartphone Samsung Galaxy S2 bereits am 13. März in den Handel kommen soll.

Diese Aussage oder auch Gerücht ist auf einer niederländischen Internetseite aufgetaucht. mobilecowboys.nl berichtet, dass mit dem Verkauf des Samsung Galaxy S3 bereits am 13. März 2012 begonnen werden soll. Ein unbekannter Tipgeber sagte, er habe das geheime Samsung-Roadmap bereits gesehen. Dort soll gestanden haben, das der Nachfolger des Samsung Galaxy S2 bereits am 13. März 2012 in der Türkei in den Handel kommen soll.

Außerdem soll zeitgleich auch der Verkaufsstart in weiteren Ländern in Europa starten. Ob auch Deutschland dazu gehört, ist derzeit unbekannt. Wenn dieses Gerücht sich bewahrheiten sollte, dann muss Samsung den Release des Samsung Galaxy S3 wirklich kurz nach dem World Mobile Congress Ende Februar in Barcelona durchführen.

Samsung Galaxy S3 ab Mitte März 2012

Samsung Galaxy S3?
Bisher war nämlich nur bekannt geworden, dass Samsung dieses Jahr auf ein Unpacking-Event auf dem MWC in Barcelona verzichtet. Dies ist von daher seltsam, da sie Südkoreaner in den beiden Jahren zuvor jeweils das Samsung Galaxy S sowie das Samsung Galaxy S2 der Weltöffentlichkeit präsentierten.

Nun kann es natürlich auch sein, dass der südkoreanische Elektronikhersteller die Vorstellung des Samsung Galaxy S3 in einem extra Event feiern möchte. So könnte man sich abseits der Messe explizit auf das neue Über-Smartphone konzentrieren. Aber wie gesagt, dass sind alles bisher nur Gerüchte und Vermutungen. Solange Samsung keine offiziellen Statements abgibt, kann man nur weiter spekulieren.

Auch der oftmals gut informierte russische Blogger Eldar Murtazin hat Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S3. Hierbei ist besonders erwähnenswert, dass er das Smartphone bereits in den Händen gehabt haben will. Und so gibt er natürlich auch Details zum kommenden Android-Smartphone. Angetrieben werden soll es angeblich von einem Quad-Core-Prozessor mit 1,5 Gigahertz. Die Kamera hat 12 Megapixel und das Display bietet HD-Auflösung. Als Betriebssystem kommt natürlich Android 4.0 zum Einsatz. Er geht aber von einem Verkaufsstart im April 2012 aus.

Nun, ob dieses alles nur Gerüchte sind oder ob es die ersten Neuigkeiten des Verkaufsstarts und der Ausstattung des kommenden Samsung Galaxy S3 sind, das ist derzeit leider noch unbekannt. Klar ist jedoch, dass das Smartphone im Frühjahr oder Frühsommer auf den Markt kommt. Und solange Samsung nichts offizielles sagt, heißt es also weiter spekulieren.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...