Donnerstag, 22. März 2012

Android 2.3.6 DBT für Samsung Galaxy S

Unknown | 14:09

Nach dem ganzen Hype um das kommende Samsung Galaxy S3 und die jetzt im Internet reihenweise aufgetauchten Fake-Bilder des kommenden Android Flaggschiffes aus Südkorea haben wir fast das Samsung Galaxy S vergessen. Wieso vergessen meint ihr? Samsung versprach uns doch, dass Adroid 2.3.6 Ende März für dieses Smartphone kommen soll.

Nun, wir haben zwar noch nicht ganz Ende März, aber lange dauert der Monat nun aber auch nicht mehr. Ich will ja jetzt kein schlechtes Omen verbreiten, aber von Android 2.3.6 für das Samsung Galaxy S habe ich jetzt schon längere Zeit nichts mehr von Samsung gehört. Naja, meine Befürchtung ist eben, wir alle kennen Samsung, dass sich da doch wieder was verschieben könnte.

Auch gerade, weil ja Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 ja auch erst im April kommen soll und heute auch gerade die Verschiebung des neuen Android auf dem Samsung Galaxy Note zu erfahren war. Ich will jetzt hier zwar keine Panik verbreiten, aber ich finde, es ist mal wieder recht still geworden zu diesem Thema.

Samsung Galaxy S: Android 2.3.6 wirklich noch im März?
Samsung Galaxy S
Samsung Galaxy S
Naja, wir sind ja das Warten gewohnt. Aber Samsung könnte doch bitte mal für das Samsung Galaxy S nun das Update ausrollen. Wäre doch eine nette Geste von Ihnen, wenn wir Android 2.3.6 spätestens zu Ostern auf unserem Smartphone haben. Ein Weihnachtsgeschenk gab es ja leider nicht aus Südkorea. Aber ich will mal jetzt ruhig bleiben und des öfteren mein Mobiltelefon mal an das Samsung KIES anstöpseln, mal sehen, was es sagt.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...