Sonntag, 4. März 2012

Android 6.0 alias "Key Lime Pie"?

Unknown | 22:50

Jetzt kocht die Gerüchteküche im Internet ganz schön hoch. Android 4.0 Ice Cream Sandwich ist gerade erst im Oktober 2011 vorgestellt und im November dann auch ausgerollt worden, da kommen jetzt schon die ersten Gerüchte zum Nachfolger Android 5.0 Jelly Bean hoch. Aber jetzt kommt es noch besser. Es gibt was zu Android 6.0!!!

Nachdem man davon ausgeht, dass das kommende Android OS, Android 5.0 Jelly Bean, wohl im Oktober 2012 released wird, machen sich die ersten schon Gedanken über dessen Nachfolger. Ja man kann es kaum glauben, aber Android 6.0, wenn es die Versionsnummer haben wird, soll wohl angeblich Key Lime Pie heißen.

Noch ist ja noch nicht einmal der offizielle Name von Android 5.0 bekannt, der Name Jelly Bean ist ja bisher auch nur ein Gerücht. Umso erstaunlicher ist jetzt, dass sich manche Leute echt schon Gedanken über dessen Nachfolger machen. Bis jetzt haben wir ja noch nicht einmal Details über Android 5.0 in Erfahrung gebracht.

Android 6.0?
Android 6.0 Key Lime Pie?
Wie gesagt, der Name Key Lime Pie ist bisher nur ein Gerücht, welches gerade durch das Internet fegt. Falls Google seinen Fahrplan einhalten wird, dann wird erst im Oktober diesen Jahres Android 5.0 Jelly Bean erscheinen und dann vielleicht, aber auch nur vielleicht, im Oktober 2013 dann Android 6.0, vielleicht als Key Lime Pie.

Wir werden jetzt erstmal unser Android 4.0 Ice Cream Sandwich genießen und dann im Herbst werden wir mal sehen, was uns dann Google so zeigen wird. Alles andere ist bisher reine Spekulation und hat noch nicht einmal ansatzweise für mich jetzt eine Bedeutung.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...