Montag, 19. März 2012

Huawei Ascend D Quad XL: Benchmark König

Unknown | 11:54

Das neben den großen Smartphone Herstellern wie Samsung, HTC, Motorola und LG nun auch rein chinesische Hersteller auf den Markt drängen, das war klar. In den vergangenen Jahren machte der Hersteller Huawei als ein Billig-Anbieter von Smartphone von sich reden. Nun schickt er jedoch das Huawei Ascend D Quad XL ins Rennen.

Und dieses besagte Smartphone wurde jetzt erst einmal durch einen Benchmark geschickt. Die Chinesen tönten nämlich, dass ihr Huawei Ascend D Quad XL alles bisher bekannte locker hinter sich lassen würden. Und was soll man sagen, sie haben recht gehabt. Der im Inneren verbaute K3V2 Quad-Core-Prozessor schlägt selbst Nvidias Tegra 3 Chipsatz im ASUS Transformer Pad Prime. Und das ist schone mal eine Hausnummer.

Beim NenaMark2 3D Benchmark erreichte das Huawei Ascend D Quad XL 62,75 fps. Beim Basemark  ES Benchmark, dieser misst Megapixel pro Sekunde, schaffte das Smartphone 23 Megapixel pro Sekunde, dicht gefolgt vom Samsung Galaxy Note mit 21,5. Auch hier behält man die Konkurrenz von Samsung hinter sich.

Huawei Ascend D Quad XL: schnellstes Smartphone
Huawei Ascend D Auad XL
Was diese Benchmark Ergebnisse des Huawei Ascend D Quad XL in der Praxis bedeuten, dass können wir erst sehen, wenn dieses Smartphone in den Handel kommen wird. Was aber auffällt ist, dass die Chinesen mit diesem Smartphone doch was ordentliches auf die Beine gestellt haben. Ob es aber auch die Marktakzeptanz finden wird wie andere namhafte Hersteller, dass wird sich dann zeigen.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...