Samstag, 3. März 2012

Samsung-Dementi: Galaxy S3 nicht im April!

Unknown | 17:16

Und jetzt doch eine schlechte Nachricht aus Südkorea. Nachdem ich gestern voller Vorfreude über den Release des Samsung Galaxy S3 im April berichtete, rudert nun Samsung zurück und hat offiziell dementiert, dass das neue Android Smartphone im April erscheinen wird! Samsung plant zwar im April ein neues LTE-Smartphone zu präsentieren, aber nicht das Samsung Galaxy S3.

Damit stehen wir also also wieder im Dunkeln nun wissen wieder nicht, wann denn nun das Samsung Galaxy S3 von Samsung präsentiert wird. Damit wird auch auf keinem der 3 Presse-Events der Südkoreaner im März am 13. in Deutschland, am 15. in Amsterdam und am 22. in Frankreich der neue Super Androide gezeigt wird.

Aber wenn Samsung für das neue Galaxy S3 nicht den April als Marktstart in Betracht zieht, dann wird es wohl aber im Mai oder Juni soweit sein müssen! Dieses ist aus mehreren Gründen dann wahrscheinlich: 1. Es gibt eine Bestätigung zweier südafrikanischer Provider, dass dort das Samsung Galaxy S3 im Juli zu haben sein wird. Der zweite Grund sind die am 27. Juli beginnenden Olympischen Sommerspiele.

Samsung Galaxy S3-kein Marktstart im April!
Samsung Galaxy S3 Mockup
Dort will Samsung das neue Android Flaggschiff groß bewerben. Ein weiterer Grund sind die jetzt erscheinenden Quad-Core-Smartphones der Konkurrenz. Hier will und kann Samsung den Konkurrenten nicht zu lange das Feld kampflos überlassen! Und der letzte Grund ist der Druck von Apple mit dem neuen Apple iPhone5, auch hier muss Samsung im Vorfeld stark positioniert sein!

Daher muss nun also, wenn Samsung also wirklich kein Release des Samsung Galaxy S3 im April plant, es im Mai oder spätestens bis Mitte Juni präsentiert haben, um alle Erwartungen zu erfüllen, gerade was dann die Verkaufszahlen des Smartphones angeht. Denn bis dahin hat die Android Konkurrenz mit ihren neuen Modellen schon fast 2 Monate Vorsprung!

Also nun heißt also wieder auf das Samsung Galaxy S3 warten!

Lest zum Samsung Galaxy S3 auch die neuesten News mit Stand 17. April 2012 hier:
Neueste Samsung Galaxy S3 News
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...