Mittwoch, 28. März 2012

Samsung Galaxy Note: 5 Millionen verkaufte Geräte

Unknown | 09:24

Neben den bisherigen Topsellern aus dem Hause Samsung, dem Samsung Galaxy S und dessen Nachfolger Samsung Galaxy S2, gesellt sich ein weiteres Modell dazu. Nunmehr hat der südkoreanische Konzern mitgeteilt, dass auch vom Samsung Galaxy Note bisher bereits 5 Millionen Geräte verkauft wurden.

Anfangs schien es ja, dass dem Zwitter aus Smartphone und Tablet PC, eine nicht so rosige Zukunft beschienen sei. Die Display-Diagonale des Samsung Galaxy Note von 5,3 Zoll erschien vielen Usern nicht mehr "Hosentaschen-tauglich". Doch anscheinend erfreut sich das Smartphone weltweit doch großer Beliebtheit.

Denn gerade erst noch vor kurzem vermeldete Samsung, dass sie bereits 2 Millionen Einheiten verkauft hatten. Das ist nun gerade mal einen Monat her. Umso erstaunlicher, dass nun schon insgesamt 5 Millionen Geräte an den/die Mann/Frau gebracht werden konnten. Das liegt wohl zum größten Teil an den Markteinführungen des Samsung Galaxy Note in vielen Ländern der Welt.

Samsung Galaxy Note-nächster Top-Seller von Samsung

Samsung Galaxy Note

Wieder einmal wurde bewiesen, dieses mal von Samsung, dass auch ein Nischenmodell erfolgreich sein kann. Wer hätte denn am Anfang gedacht, dass das Samsung Galaxy Note so erfolgreich sein würde. Und nach dem noch bevorstehenden Android 4.0 Update, es soll ja wohl im Mai kommen, wird das Smartphone dank der kostenlosen "Premium Suite" sicherlich noch viele User mehr begeistern können.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...