Montag, 5. März 2012

Samsung Galaxy S 3: Release Termin via Twitter

Jörn Schmidt | 17:34

Nachdem sich Samsung bezüglich des angeblich im April stattfindenden Launch des Samsung Galaxy S 3 äußerte und dementierte, dass es bereits im April soweit sein wird, gibt es jetzt wieder was Offizielles aus Südkorea. Via Twitter meldete sich dort Samsung zu Wort und sagte, das sie über Twitter den offiziellen Termin für den Release des SGS3 bekannt geben werden.

Nun gibt es aber mal ein Lebenszeichen in Sachen Samsung Galaxy S 3 von den Südkoreanern. Eine offizielle Meldung über Twitter lässt hoffen, dass es bald soweit sein könnte mit der Vorstellung des neuen Android Smartphones. Dort heißt es, dass das Smartphone dann angekündigt wird, wenn es auf dem Weg ist. Dies soll auf jeden Fall noch im ersten Halbjahr sein.

Das das SGS3 das am heißesten erwarte Smartphone dieses Jahres ist, steht außer Frage. Seit fast einem Jahr, schon kurz nach der Veröffentlichung des Samsung Galaxy S2 I9100, gab es die ersten Gerüchte.  Doch seitdem immer neue Specs im Netz auftauchen, kocht die Gerüchteküche höher und höher. Der Siedepunkt scheint fast erreicht.

Samsung sagt: watch Twitter!
Samsung Galaxy S 3 Statement
Und Samsung plant auch, dass bereits kurz nach der Veröffentlichung des Samsung Galaxy S 3 dieses dann auch ausgeliefert werden solle. Das wiederum lässt darauf schließen, dass das kommende Android Flaggschiff im ersten Halbjahr 2012 auch verfügbar sein wird. Wenn dann aber bestimmt erst zum Ende des 2. Quartals.

Samsung bedient sich bei der Promotion für ihr neuestes Wunderwerk mehr und mehr an Sachen von Apple. Dieses anfeuern von Gerüchten und Versteckspiel mit den Medien, dass schraubt die Erwartungen an das Samsung Galaxy S 3 in immer neue Höhen. Hauptsache, man kann diese dann auch erfüllen! Aber mit der Twitter-Nachricht wollen sie jetzt wohl auch versuchen, dass man ihre Tweets dort kaum noch erwarten kann.

Na dann wollen wir mal in der nächsten Zeit Twitter und Samsung's Nachrichten dort im Auge behalten.

Lest zum Samsung Galaxy S3 auch die neuesten News mit Stand 17. April 2012 hier:
Neueste Samsung Galaxy S3 News
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus