Donnerstag, 8. März 2012

Samsung Galaxy S 3: Vorserienmodell aufgetaucht?

Unknown | 14:49

Bei Droid-Life war ein neues mysteriöses Smartphone für kurze Zeit auf ihrer Homepage zu sehen. Dieses Mobiltelefon ist bisher nicht bekannt. Nun machen Gerüchte die Runde, dass es sich hier evtl. um ein Vorserienmodell des kommenden Samsung Galaxy S3 handeln könnte. Angeheizt werden die Gerüchte, da kurze Zeit späte die Seite von Droid-Life wieder offline genommen wurde.

Es könnte sich aber auch um ein ganz anderes Smartphone handeln. Wie ihr unten auf dem Foto sehen könnt, sieht es dem Samsung Galaxy Nexus auch verdammt ähnlich. Die Frage ist nun, um was für ein Smartphone handelt es sich nun? Weil für das kommende Samsung Galaxy S3 scheint mir die Display-Diagonale doch ein wenig zu klein.

Obwohl es ja bis zur Vorstellung des Samsung Galaxy S3 nun auch nicht mehr allzu lange dauern wird, könnte es natürlich sein, dass es ein Bild eines Vorserien-Modells den Weg in Internet gefunden. Aber es sieht so verdammt gar nicht nach dem neuen High-End-Smartphone der Südkoreaner aus.

Sehen wir hier das Samsung Galaxy S3?
Samsung Galaxy S 3?
Bildquelle: Droid-Life
Aber warum hat dann Droid-Life die Seite mit dem Foto wieder offline gestellt. Ist da wirklich ein Smartphone zu sehen, was wir noch gar nicht sehen sollen? Könnte es auch wirklich einfach nur eine neue Variante des Samsung Galaxy Nexus sein? Ein verbessertes Modell vielleicht? Oder wieder einfach ein Modell für einen der US-amerikanischen Provider? Man weiß es nicht.

Bis zum Release des Samsung Galaxy S3 werden nun natürlich wieder vermehrt neue Fotos auftauchen, bei denen es heißen wird, dass es dort das neue Super-Smartphone von Samsung zu sehen ist. Aber wie es genau aussehen wird, dass werden wir wohl erst erfahren, wenn Samsung es offiziell vorstellt.

Lest zum Samsung Galaxy S3 auch die neuesten News mit Stand 17. April 2012 hier:
Neueste Samsung Galaxy S3 News
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...