Dienstag, 13. März 2012

Samsung Galaxy S: Android 2.3.6 Ende März

Unknown | 12:09

Und auch für das Galaxy S gibt es gute Nachrichten. Nachdem Samsung ja nun doch schon unerwartet mit dem Rollout von Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 I9100 begonnen wurde, gibt es jetzt auch gute Nachrichten für das Vorgängermodell. Es wurde das Android 2.3.6 Update für das Smartphone angekündigt.

Ja welche ein Wunder. Samsung hat doch tatsächlich nun offiziell über Twitter und auch Facebook die User des Galaxy S darüber informiert, dass das Android 2.3.6 Update ab Ende März ausgerollt werden soll. Es ist ja erstaunlich, dass Samsung für das Galaxy S doch noch ein Lebenszeichen abgibt. Wir warten ja seit bald fast einem Jahr auf ein neues Update.

Das könnte dann ja doch noch ein versöhnlicher Abschluss von Samsung und den Usern des Galaxy S werden. Nachdem man lange nichts von einem Update hörte und selbst die Support-Mitarbeiter von Samsung letztendlich sagten, dass es kein Update mehr geben werde für das Galaxy S, ist diese Kehrtwende umso erfreulicher.

Android 2.3.6 Galaxy S: es kommt doch noch!
Galaxy S
Hier nun einmal die offizielle Samsung Meldung:

"Samsung Electronics will also offer Android 2.3 Gingerbread firmware upgrades for GALAXY S, GALAXY Tab 7”, GALAXY S Plus, GALAXY S SCL(Super Clear LCD), and GALAXY W from end of March. The firmware upgrades for GALAXY S, for example, include Face Unlock, Snapshot, Photo Editor and others."

Dann heißt es jetzt nur noch bis Ende März warten und wir bekommen dann wohl das heiß ersehnte Android 2.3.6 Update für das Galaxy S.
9PNVC2FDBX4S
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...