Donnerstag, 1. März 2012

Samsung Galaxy S2 Android 2.3.6 Hotfix - wann?

Unknown | 15:21

Nachdem das Android 2.3.6 Update für das Samsung Galaxy S2 I9100 ja ein Debakel für Samsung war, versprach der südkoreanische Hersteller ja, dass man ein Hotfix zur Behebung der Probleme bereitstellen wollte. Das ist jetzt 2 Wochen bereits wieder her und Samsung hat sich mal wieder nicht an das Versprechen gehalten.

Nunmehr fragen sich die betroffenen User des Boot-Loop Problems beim Samsung Galaxy S2 I9100 natürlich, ob es wiedereinmal nur leere Versprechungen von Samsung waren. Denn der Android 2.3.6 Hotfix sollte eigentlich schon längst bereitstehen! Doch bisher ist weit und breit nichts davon zu sehen und immer mehr User sind verärgert.

Denn eigentlich kann man ja sagen, dass Samsung jetzt diesen Hotfix ja auslassen kann. Grund hierfür ist ja das am 15. März erscheinende Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 I9100. Aber was ist, wenn auch dieser Termin nicht von Samsung gehalten werden kann. Dann werden die User nämlich noch länger mit einem verkorksten Android 2.3.6 leben müssen!

Android 2.3.6 Hotfix-wird er kommen?
Samsung Galaxy S2 I9100
Denn eigentlich kann man sich jetzt nicht mehr vorstellen, das man in Südkorea noch Fleiß und Mühe in einen Hotfix steckt, wenn Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 I9100 in 2 Wochen erscheinen soll. Aber gerade für die User der betroffenen Smartphones wäre ein Hotfix auch ein positives Signal von Samsung.

Man kann aber jetzt auch nur hoffen, das nach diesem Android 2.3.6 Debakel das Android 4.0 Update für das Samsung Galaxy S2 I9100 wirklich auf Herz und Nieren geprüft wurde, um ein solches Desaster nicht noch einmal abzuliefern. Denn sonst würde Samsung einen gewaltigen Imageverlust hinnehmen müssen. Und gerade auch mit dem bevorstehenden Release des Samsung Galaxy S3 würde man sich in Südkorea dann warm anziehen.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...