Sonntag, 11. März 2012

Samsung Galaxy S2 Android 4.0 Update wird verschoben

Unknown | 14:09

Bisher ist es nur ein Gerücht was seit heute im Internet die Runde macht, wenn es war sein sollte, dann steht Samsung mal wieder richtig schlecht da! So wie es aussieht, soll das für den 15. März geplante Update des Samsung Galaxy S2 I9100 verschoben werden. Gründe sind hierfür derzeit nicht bekannt.

Nachdem es ja die Woche bereits hieß, dass Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 I9100 bereits am 10. März kommen sollte, was Samsung ja umgehend dementierte, ist jetzt wohl auch der 15. März als Update-Termin durch die Südkoreaner wohl nicht mehr zu halten. Welches Datum nun geplant ist, steht wohl noch nicht fest. Fairerweise muss man aber sagen, dass Samsung den 15. März für Deutschland nie offiziell angekündigt hatte, nur für Israel.

Es gibt aber auch Vermutungen, dass der Fehler wohl nicht nur bei Samsung liegen könnte. Neben dem Samsung Galaxy S2 I9100 warten derzeit nämlich ebenfalls noch das Galaxy Nexus und das Google Handy Nexus S auf Android 4.0.3 in Deutschland. Die beiden sollten das Update nämlich auch schon längst bekommen haben.

Android 4.0 für Samsung Galaxy S2 I9100-wann denn jetzt?
Samsung Galaxy S2 I9100
Vielleicht liegt das Problem ja bei Google. Möglich wäre es, dass der Suchmaschinen-Riese vielleicht noch verschiedene Probleme in den Updates entdeckte und deshalb auf den Rollout von Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 I9100, das Galaxy Nexus und das Nexus S derzeit verzichtet. Und wenn, dann betrifft es wohl nur wieder die Lokalisierung für Deutschland. Denn für das Galaxy Nexus und Nexus S gibt es in den USA das Update bereits.

Aber für die User des Samsung Galaxy S2 I9100 dürfte diese Nachricht doppelt ärgerlich sein. Denn nach dem verpatzten Update auf Android 2.3.6 und dem versprochenen, aber bei vielen immer noch nicht angekommenen Hotfix für das Boot-Loop-Problem, erschien ihnen jetzt das Android 4.0 Update als Ausweg aus der Misere.

Wollen wir hoffen, dass Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 I9100 doch noch kurzfristig kommen wird.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...