Montag, 12. März 2012

Samsung Galaxy S2 Android 4.0.3 Firmware XXLPJ leaked

Unknown | 21:05

Jetzt wo es so aussieht, dass das Android 4.0 Update für das Samsung Galaxy S2 I9100 wohl doch erst Mitte April kommen wird, gibt es nochmals einen neuen Leak einer Android 4.0.3 Firmware für das Smartphone. Bei SamMobile ist jetzt die Firmware XXLPJ aufgetaucht, welche von 14. Februar stammen soll.

Diese Firmware läuft stabil und flüssig und auch auf Grund des Datum 14. Februar kann man darauf schließen, dass es um eine der letzten, wenn nicht gar um die letzte, Firmware vor dem offiziellen Android 4.0 Rollout für das Samsung Galaxy S2 I9100 handeln könnte. Vielleicht ist es aber auch die Version, welche dann mit dem Update ausgerollt wird.

Ob und was für Änderungen nun an dieser Version vorgenommen wurde, das steht nicht fest da es keinen Changelog gibt. Aber es dürfte zu vermuten sein, dass hier nochmals an der Stabilität und der Performance geschraubt wurde. Jedenfalls sieht man anhand der Menge der geleakten Android 4.0.3 Firmwares für das Samsung Galaxy S2 I9100, dass Samsung wohl schon lange an dem Update arbeitet.

Android 4.0.3 XXLPJ für das Samsung Galaxy S2 I9100
Android 4.0.3 XXLPJ
Ob es nun der letzte Leak einer Firmware war bevor das Android 4.0 Update für das Smartphone ausgerollt wird, ist nicht klar. Gut möglich wäre es aber, jetzt wo Android 4.0.3 für das Samsung Galaxy S2 I9100 wohl erst Mitte April kommen könnte, das es doch noch zu weiteren Leaks kommen könnte.

Wer also den Wunsch verspürt, diese Firmware auszuprobieren, kann die XXLPJ auf SamMobile herunterladen. Aber denkt daran, flashen erfolgt wie immer auf eigene Gefahr!

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...