Montag, 26. März 2012

Samsung Galaxy S2 Custom ROM's

Unknown | 09:26

Während die deutschen User des Samsung Galaxy S2 noch auf das Android 4.0 Update warten, gab es ja schon ein Video über die Unterschiede zu Android 2.3.6 zu sehen. Mitte April sllen die User hier im Lande ja dann das Update endlich bekommen. Viele warten aber gar nicht mehr darauf.

Die Fülle an Custom ROM's lässt viele User jetzt nach der Veröffentlichung des Android 4.0 Kernel für das Samsung Galaxy S2 das Stock ROM der Südkoreaner vergessen. Gerade nach dem doch nicht gerade gelungenen Android 2.3.6 Update für das Smartphone fragten sich viele, ob es nicht besser ist, auf ein Custom ROM umzusteigen.

Jetzt gibt es einige gute ROM für das Samsung Galaxy S2. Für jeden User, der son dem Stock ROM umsteigen möchte, dürfte eigentlich etwas dabei sein. Bei den xda-developern gibt es hier einiges zu ausprobieren. Aber denkt daran, wenn ihr flashen möchtet, dann auf eigene Gefahr. Aber es gibt gute Anleitungen, bei denen ihr eigentlich nichts falsch machen könnt.

Samsung Galaxy S2 Custom ROM-für jeden was dabei

Samsung Galaxy S2

Als gute Custom ROM für das Samsung Galaxy S2 wären zu nennen:

  • Lite’ning Rom v2.1 XXLPQ - Fast as Lightning
  • Resurrection Remix ics v1.0 PRO XXLPQ-LPJ 4.0.3.
  • CriskeloROM V38


Die einzelnen ROM könnt ihr euch wie immer bei die xda-developern runterladen. Die passenden Anleitungen zum flashen des Samsung Galaxy S2 findet ihr dort auch.

Downloads:




Viel Spaß beim flashen!

Quelle: giga.de

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...