Montag, 19. März 2012

Samsung Galaxy S3 kommt mit FullHD, Quad-Core & LTE

Unknown | 20:57

Nachdem jetzt, wie ich bereits vermutete, angebliche Bilder des kommenden Samsung Galaxy S3 im Internet kursieren, hat sich jetzt erstmals ein ranghoher Samsung Mitarbeiter der Korea Times offenbart. Dieser nicht genannte Mitarbeiter hat ein paar Informationen zum kommenden Samsung Galaxy S3 preisgegeben.

Wie bereits von allen vermutet kommt Samsung neuestes Smartphone mit einem Samsung eigenen Exynos Quad-Core-Prozessor mit 1,5 GHz. Hiermit wendet sich nun der südkoreanische Konzern also doch von Qualcomm ab, obwohl mit diesen ein Vertrag über die Lieferung von Prozessoren für Smartphone bis 2024 besteht.

Was aber weiter gesagt wurde, lässt aufhorchen. Das kommende Samsung Galaxy S3 kommt mit einem 4,8 Zoll FullHD 1080p Display! Das dürfte alle anderen blass aussehen lassen. Auch das vermutete Keramik-Gehäuse soll mit dem neuen Smartphone wirklich kommen. Auf der Rückseite kommt eine 8 Megapixel Kamera zum Einsatz, auf der Frontseite sind es 2 Megapixel.

Samsung Galaxy S3 mit FullHD
Samsung Galaxy S3 Fake
Auch für die Zukunft sorgt Samsung vor und spendiert dem Samsung Galaxy S3 einen LTE-Chip. Damit ist es für das schnelle Netz bestens gerüstet. Als Betriebssystem kommt beim kommenden High-End Android Smartphone definitiv Android 4.0 zum Einsatz. Alles in allem beeindruckende Specs des neuen Samsung Galaxy S3.

Was jetzt noch fehlt, sind erste Bilder des kommenden Smartphone. Denn alle Bilder, die wir bisher gesehen haben, sind Mockups oder Fakes.

Lest zum Samsung Galaxy S3 auch die neuesten News mit Stand 17. April 2012 hier:
Neueste Samsung Galaxy S3 News
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...