Sonntag, 18. März 2012

Samsung Galaxy S3 neues Foto geleaked

Unknown | 14:47

Nachdem ich gestern ja das angeblich echte Produktbild des kommenden Samsung Galaxy S3 vorgestellt hatte, ist jetzt wieder ein anderes Foto aufgetaucht, welches das angebliche neue Android Smartphone aus dem Hause Samsung zeigen soll. Und hier ist dann zu sehen, dass es doch wieder ganz anders aussieht, als das Presse Foto.

Nun stellt sich aber die Frage, welches von beiden Fotos wirklich das kommende Samsung Galaxy S3 zeigt, oder ist auf beiden Fotos gar nicht zu sehen? Es kommt aus einem reddit-Post, der User heißt Samsungthroaway. Dieser behauptet, dass Foto des angeblichen Samsung Galaxy S3 von einem Freund erhalten zu haben. Nicht gerade sehr vertrauenswürdig.

Es wird behauptet, wie auch von anderen, dass das kommende Samsung Galaxy S3 wirklich das Keramik-Gehäuse hat. Außerdem soll man sich bei diesem Smartphone angeblich zwischen der Standard-Android-Oberfläche und dem Samsung TouchWiz entscheiden können. Ob das so stimmen mag, ich bezweifle das.

Samsung Galaxy S3-echtes Foto?
Samsung Galaxy S3?
Was aber auffällt ist, das hier die Größe des Displays des kommenden Samsung Galaxy S3 eher zu stimmen scheint, als ich es gestern noch über das angeblich echte Produkt-Foto sagte. Aber welches der beiden Bilder nun echt ist oder nicht, das kommende High-End Android Smartphone von Samsung bleibt das am meisten erwartete Smartphone diesen Jahres.

Wenn auch keines der beiden Bilder echt sein sollte, egal, Samsung plant ja ein Release des Samsung Galaxy S3noch im 2. Quartal, wahrscheinlich Ende Mai oder Juni, und die Zeit bis dahin ist ja zum Glück nicht mehr lange!

Lest zum Samsung Galaxy S3 auch die neuesten News mit Stand 17. April 2012 hier:
Neueste Samsung Galaxy S3 News
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...