Mittwoch, 14. März 2012

Samsung Galaxy S3: Produktionsstart

Unknown | 10:03

Der russische Blogger Eldar Murtazin hat sich mal wieder via Twitter zu Wort gemeldet. Dieses mal wieder zu einem unserer Lieblingsthemen, dem kommenden Samsung Galaxy S3. Nahcdem ja Samsung ein Release des Smartphones im April widersprochen hat, gibt es nun neue Gerüchte zum kommenden Android Flaggschiff.

Laut dem russischen Blogger ist das endgültige Design des Samsung Galaxy S3 jetzt final und die entsprechenden Muster wurden in die Produktion bei Samsung übergeben. Dabei ist mit einem Produktionsstart des Smartphone in Kürze zu rechnen. Und auch zu den kommenden Specs äußert sich der Blogger.

Das Samsung Galaxy S3 bekommt nun laut seiner Aussage wirklich ein Keramik-Gehäuse. Auch spricht er von einen HD-Display mit einer Diagonale von 4,8 Zoll, ob dieses ein FullHD-Display sein wird, erwähnt er aber nicht. Das das neue Smartphone aus dem Hause Samsung einen Exynos Quad-Core-Prozessor bekommen wird, dass stand ja schon fest.

Samsung Galaxy S3: es geht los!
Samsung Galaxy S3?
Angeblich soll das kommende Samsung Galaxy S3 auch nur 7 mm dick sein. Mal sehen, was Samsung da für einen Akku unterbringen will. Eldar Murtazin bestätigt auch, dass Samsung plant, den Release Termin mit dem Verkaufsstart eng zu koppeln, die Frist dazwischen soll möglichst kurz gehalten werden. Man könnte also wirklich jetzt mit dem Verkaufsstart im Juni rechnen.

Angeblich sind bei Samsung wohl auch die Vorbestellungen des Samsung Galaxy S3 durch die Decke geschossen, Sie sollen wohl alles bisher dagewesene sprengen. Dann werden wir mal sehen, was noch kommt.

Lest zum Samsung Galaxy S3 auch die neuesten News mit Stand 17. April 2012 hier:
Neueste Samsung Galaxy S3 News
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...