Dienstag, 20. März 2012

Samsung Galaxy S3: Wireless Charging?

Unknown | 08:08

Jetzt wo der Samsung Galaxy S3 Release immer dichter rückt, wahrscheinlich ist es in 2 Monaten soweit, ranken sich noch immer neue Gerüchte um das kommende Super Smartphone. Nachdem ich ja gestern bereits geschrieben hatte, dass das Samsung Galaxy S3 FullHD mit an Bord haben soll, gibt es heute wieder was neues zu berichten.

Nach Aussagen der koreanischen Website DDaily soll das Samsung Galaxy S3 etwas neues an Bord haben, was bisher noch keiner auf seinem Zettel hatte. Es könnte sich um eine Revolution im Smartphone Bereich handeln. Angeblich hat das neue Samsung Gerät eine Wireless Charging mit an Bord. Hiermit könnte man das Smartphone über WLAN aufladen lassen. Und das soll bis zu 2 Meter von der Basisstation möglich sein.

Diese Funktion soll eine Eigenentwicklung von Samsung sein. Wäre dies wirklich möglich beim Samsung Galaxy S3? Wenn ja, dass wäre neben den bisherigen Specs wie FullHD 1080p, Quad-Core und LTE das nächste Killer-Kauf-Argument. Damit würde Samsung die Konkurrenz weit hinter sich lassen!

Samsung Galaxy S3: aufladen mit WLAN?
Samsung Galaxy S3 Mockup
Ob nun etwas dran ist am neuesten Gerücht zum Samsung Galaxy S3, dass wird sich zeigen. Aber was weiter auffällt ist der immer weiter steigende Hype um dieses Smartphone. Man kann wirklich nur für Samsung hoffen, dass sie wirkliche einige der High-End-Specs mit an Bord haben werden. Denn sonst wäre es für viele User sicherlich eine Enttäuschung.

Lest zum Samsung Galaxy S3 auch die neuesten News mit Stand 17. April 2012 hier:
Neueste Samsung Galaxy S3 News
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...