Donnerstag, 22. März 2012

Samsung GT-I9300 Foto leaked

Unknown | 11:44

Es ist mal wieder ein neues Foto eines neuen Samsung Smartphone geleaked. Nein, diesmal handelt es sich definitiv nicht um das kommende Samsung Galaxy S3! Auf dem nun im Internet geleakten Foto soll es sich um das Samsung GT-I9300 handeln. Nun kann man sich auch sicher sein, dass diese Modellbezeichnung nicht für das kommende Flaggschiff der Südkoreaner verwendet wird.

Nun kann man sich natürlich nicht sicher sein, dass es sich bei diesem Bild tatsächlich um das Samsung GT-I9300 handelt, in letzter Zeit muss man ja vorsichtig sein, was da so alles im Internet für Fotos von neuen Smartphone so rumgeistert. Was zu sehen ist auf dem Foto, ist, dass dieses Smartphone mit Android 4.0 läuft.

Auch die Auflösung des Displays würde nicht zum Samsung Galaxy S3 passen. Diese ist hier eindeutig zu niedrig. Denn bei einer HD Auflösung wären auf dem Screen 5 statt 4 Icons nebeneinander zu sehen. Jetzt ist aber die Frage, welches Smartphone von Samsung sehen wir denn hier nun eigentlich? Ist das GT-I9300 vielleicht wieder eine neue Version des Samsung Galaxy S2? Das kann nur Samsung beantworten.

Samsung GT-I9300-neue Samsung Galaxy S2 Version?
Samsung GT-I9300
Samsung GT-I9300
Nun dann müssen wir halt weiter auf das erste Foto vom Samsung Galaxy S3 warten. Dieses Smartphone ist es jedenfalls nicht. Und ob es nun zu 100% das Samsung GT-9300 zeigt, das weiß auch keiner. Interessant ist aber, dass Samsung wohl derzeit an einer Reihe weiterer Android Smartphone arbeitet. Da haben die Südkoreaner wohl noch einiges in der Pipeline.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...