Montag, 30. April 2012

4,8 Zoll Display beim Samsung Galaxy S3?

Unknown | 11:32

Es ist mal wieder ein neues Foto des Samsung Galaxy S3 aufgetaucht. Dieses mal geht es dort um die Display-Größe des kommenden Top Android Smartphone von Samsung. Nachdem ist bisher immer hieß, es werde ein 4,65 Zoll Display sein kommen nun wieder neue Gerüchte ins Spiel, die von einem 4,8 Zoll Display sprechen.

Dort wurde ein Lineal an das Samsung Galaxy S3 angelegt, welches beweisen soll, dass die Display-Größe 4,8 Zoll beträgt. Die Quelle des Fotos ist dieselbe, die uns auch das finale Design des Samsung Galaxy S3 zeigte. Viel erkennen kann man auf dem Foto zwar nicht, aber der Leak meint, es sei ein 4,8 Zoll Display. Somit ist die finale Display-Größe des Samsung Galaxy S3 noch immer nicht abschließend geklärt.

Ich denke, um beim Samsung Galaxy S3 alle endgültigen Spezifikationen und auch das endgültige Design dann abschließend zu betrachten, damit müssen wir wohl wirklich bis zum Samsung Galaxy S3 Release am 3. Mai in London warten. Vorher wird wohl Samsung keinen einzigen offiziellen Hinweis auf die Spezifikationen ihres Top Smartphone enthüllen.

Samsung Galaxy S3 - Displaygröße och 4,8 Zoll?

Samsung Galaxy S3
Aber es ist wahrscheinlich, dass bis kurz vor diesem Termin noch immer Leaks oder angebliche Leaks des Samsung Galaxy S3 im Internet die Runde machen werden. Vorher wird es wohl keine Ruhe geben um dieses Smartphone. Wir können nur hoffen, dass Samsung alle Erwartungen nicht enttäuscht.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...