Mittwoch, 25. April 2012

Android 2.3.6 Update Samsung Galaxy S-wann kommt das "Value Pack" endlich in Deutschland?

Unknown | 17:29

Ich weiß ja, dass es derzeit wichtigeres gibt. Für viele zählt jetzt nur noch der Samsung Galaxy S3 Release am 3. Mai in London. Doch mich interessiert auch immer noch, warum wir bis heute nicht das von Samsung versprochene, Android 2.3.6 "Value Pack" Update hier in Deutschland bekommen haben.

Es wurde doch so vollmundig und großspurig angekündigt, Android 2.3.6 "Value Pack" wird das letzt offizielle Android Update für das Samsung Galaxy S werden. Hier sollte dann endlich an der Performance und Stabilität geschraubt werden. Und als Bonus sollte es ein wenig Android 4.0 Ice Cream Sandwich Flair mitgeben. Doch seit der Ankündigung sind auch schon wieder fast 2 Monate vergangen.

Während andere Länder wie Portugal, die Niederlande und auch Skandinavien bereits das Update ausgerollt bekommen haben, hängt es hier bei uns in Deutschland wieder einmal. Woran? Das weiß wohl nur Samsung!? Aber wann kommt denn nun Android 2.3.6 DBT? Und, kommt es überhaupt noch? Seit dem letzten offiziellen Update sind ja nun auch schon über 10 Monate vergangen.

Samsung Galaxy S immer noch mit Android 2.3.3!

Samsung Galaxy S
So langsam sind wohl auch die letzten überzeugten Samsung User auch wenig sauer und schütteln über die Update-Politik der Südkoreaner nur ungläubig den Kopf. Ob diese dann wirklich auf ein anderes Samsung Smartphone umsteigen werden, das wage ich zu bezweifeln. Denn zu groß sind die Verlockungen, sich bei anderen Herstellern nach etwas passendem umzusehen. Auswahl ist ja genug da, man nehme nur mal das HTC One X!

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

News über Android 4.0,Android Ice Cream Sandwich,Samsung Galaxy S2,Samsung Galaxy S3,Samsung Galaxy S,die Smartphone Galaxy Nexus,Nexus S und HTC One X,Tablet PC und Android Apps
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...