Freitag, 13. April 2012

Android 4.0 Samsung Galaxy S2 Update ausgerollt

Unknown | 14:47

Nun ist es nach langem warten endlich soweit gewesen. Das lang ersehnte Update des Samsung Galaxy S2 auf Android 4.0 wird derzeit ausgerollt. Den Anfang machte in Deutschland T-Mobile. Kurze Zeit später zog Vodafone ebenfalls das Android 4.0 Update für das Smartphone nach. Damit sind nur noch die freien Samsung Galaxy S2 nicht auf dem neuesten Android Stand.

Aber keine Angst. Auch die branding-freien Samsung Galaxy S2 werden in kürze Android 4.0 erhalten. In knapp einer Woche soll es auch hier das Update für das Android Mobiltelefon geben. Dann dürften alles User des Smartphone zufrieden sein, denn zu lange mussten sie auf dieses Update warten. Gerade nach dem Android 2.3.6 Desaster.

Doch nun sieht man bestimmt nur noch glückliche Gesichter. Das Samsung Galaxy s2 mit Android 4.0 dürfte dann wohl auch den Durchbruch von Android Ice Cream Sandwich bedeuten. Denn mit der Verbreitung von dem neuesten Android OS auf diesem Smartphone dürfte ein gewaltiger Sprung in der Verbreitung des Betriebssystems erfolgen.

Samsung Galaxy S2 Android 4.0 ist endlich da

Samsung Galaxy S2

Derzeit liegen auch noch kein Erfahrungsberichte von Usern vor, dass es nach dem Samsung Galaxy S2 Android 4.0 Update Probleme gegeben hat. Da hat Samsung sich dann wohl mal zu Recht Zeit gelassen mit dem Update. Denn Performance und Stabilität sollten im Vordergrund stehen.

Was natürlich wundert ist, dass dieses mal nicht die branding-freien Samsung Galaxy S2 Android 4.0 als erstes bekamen. Normalerweise bekommen die Smartphone mit Branding das Update erst ein paar Wochen später. Nunmehr lief es dieses mal aber anders herum. Denn auch Vodafone hat Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 angefangen auszurollen.

Nunmehr fehlen dann nur noch die freien Smartphone und die Samsung Galaxy S2 des Providers O2. Dieser plant, dass Android 4.0 Update gleichzeitig mit dem ausrollen des Update für die freien Smartphone auszurollen.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...