Montag, 2. April 2012

Android 4.0 Update für Sony Xperia

Unknown | 12:53

Und auch bei Sony steht das Android 4.0 Update für ihre Smartphone Reihe Xperia vor der Tür. Die Japaner wollen ab Mitte April beginnen, die Modelle Xperia Arc S, Neo V und Ray mit der neuesten Version von Android zu beliefern. Das Update für die Smartphone war aber eigentlich schon für Anfang April geplant gewesen.

Und ab Ende Mai sind dann auch die anderen Smartphone Modelle der Xperia Reihe mit dem Android 4.0 Update dran. Hierbei handelt es sich dann um die Modelle Active, Arc, Mini, Mini pro, Neo, Play und Pro sowie das Live with Walkman. Wie bei allen Updates üblich, werden diese dann nach und nach ausgerollt werden.

Sony wird aber entgegen ersten Meldungen das Android 4.0 Update doch nicht via OTA verteilen. Hier setzen die Japaner auf die Lösung die bereits Samsung hat, eine spezielle Software auf einem Computer wird für das Herunterladen und das updaten des Smartphone benötigt.

Sony Xperia Android 4.0 kommt Mitte April

Sony Xperia Arc S

Warum aber Sony jetzt doch nicht auf eine Update-Lösung via OTA setzt, dass ist nicht bekannt. Damit wird sich dann der Verbreitungsgrad des neuen Android 4.0 weiter vergrößern. Damit haben dann alle großen Smartphone Hersteller begonnen, ihre aktuelle Modellpalette zum großen Teil mit der neuesten Version von Android  zu versorgen.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...