Mittwoch, 25. April 2012

Galaxy Nexus "takju"

Unknown | 12:38

Vor kurzem berichtete ich euch hier ja, dass es bereits erste Anzeichen von Android 5.0 Jelly Bean gab. Damals war ein mysteriöser Crash-Log einer App aufgetaucht, die auf einem Galaxy Nexus "takju" unter Android 5.0 Jelly Bean lief. Die damalige "takju" Version des Galaxy Nexus war bis dahin völlig unbekannt.

Doch nun gibt es genaueres zu berichten zu diesem Galaxy Nexus "takju". Es ist die amerikanische GSM-Variante Galaxy Nexus. Jetzt nehmen hier und da nun einige an, dass diese Version des Galaxy Nexus jene welche ist, die Google direkt im Play Store anbieten werden könnte. Also das "Pure Google" Nexus dann vielleicht.

Weiter wird vermutet, dass das Google Nexus "takju" auch bevorzugt mit den dann noch kommenden Android Updates versorgt werden könnte, bis hin zum ersten Smartphone, welches vielleicht das Android 5.0 Jelly Bean Update erhalten könnte. Aber bis jetzt sind das reine Spekulationen. Es könnte sich genauso gut nur um ein regionalisiertes Modell des Galaxy Nexus handeln.

Galaxy Nexus "takju" als erstes mit Android 5.0?

Galaxy Nexus
Und der aufgetauchte Crash-Log des "takju" unter Android 5.0 Jelly Bean könnte auch nur einfach ein intern genutztes Modell des Galaxy Nexus sein, auf dem die neueste Android Version bereits intensiv getestet wird. Denn auf einem Modell müssen sie es ja machen und was läge näher, als das aktuellste Google Phone zu nehmen.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...