Samstag, 21. April 2012

Galaxy Nexus Update IMM76I

Unknown | 18:16

Das neueste Google Phone, dass Galaxy Nexus von Samsung,  hatte vor kurzem endlich das Update auf Android 4.0.4 erhalten. Doch danach hatte auch dieses Smartphone mit so einigen Problemen zu kämpfen. Einige User beklagten sich über plötzliche Verbindungsabbrüche oder auch das ihr Smartphone im Standby die Verbindung verlor.

Google scheint sich dieses Problems angenommen zu haben. Denn im Internet ist ein Bugfix-Update für das Galaxy Nexus mit der Bezeichnung IMM76I aufgetaucht, welches dieses Problem beheben soll. Die Version davor trug die Bezeichnung IMM76D. Es ist also wirklich wohl nur ein Update, was die Probleme beim Galaxy Nexus beheben soll.

Das Update ist aber noch nicht via OTA für das Galaxy Nexus verfügbar. Es kann aber nicht mehr lange dauern, bis Google dieses IMM76I-Update dann ausrollt, um die Fehler nach dem Android 4.0.4 Update zu beseitigen. Wer dennoch nicht solange warten möchte, der kann die Datei auch herunterladen. Die Datei  findet ihr hier.

Galaxy Nexus Bugfix-Update IMM76I

Galaxy Nexus
Wenn ihr die Datei heruntergeladen habt, dann benennt diese bitte in "update.zip" um. Danach startet ihr euer Galaxy Nexus im Recovery Mode. Um das Bugfix zu installieren gibt es bei Google einige Anleitungen.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...