Dienstag, 3. April 2012

Google Nexus Tablet Foto leaked

Unknown | 20:55

Schon desöfteren war zu lesen, dass Google neben dem Galaxy Nexus auch ein Tablet PC als Referenzmodell für Android 4.0 in den Handel bringen will. Hierbei ist man sich angeblich mit dem Hersteller ASUS einig geworden, dass neue Nexus Tablet für den Suchmaschinen-Riesen zu produzieren.

Auch preislich soll sich der Android Tablet PC von ASUS und Google im unteren Segment wiederfinden. Angeblich will Google den Preis unter 200,00 US-$ halten. In Europa wird dieser Preis nicht zu halten sein, 200,00 EUR sind wohl realistischer. Hier ist ganz klar geplant, Apple mit seinem iPad und wohl auch Samsung mit dem Galaxy Tab ein paar Kunden abzujagen.

Sonst ist kaum was über das Nexus Tablet bekannt. In der letzten Woche machten Gerüchte die Runde, Google plane, das Nexus Tablet wohl über einen eigenen Online-Shop verkaufen zu wollen. Ob es der einzige Verkaufsweg sein wird, steht noch nicht fest. Auch hier ahmt man das Geschäftsmodell von Apple nach.

Nexus Tablet-7 Zoll oder 10 Zoll?

Nexus Tablet
Bildquelle: pocketnow.com
Ob das Foto des angeblichen Nexus Tablet echt ist, das ist auch noch nicht bewiesen. Es fällt nur auf, dass doch einige Icons der Android App nicht mehr aktuell aussehen. Dies könnte darauf schließen lassen, dass hier eventuell doch per Photoshop ein wenig nachgeholfen wurde. Auch soll das Nexus Tablet mit 7 Zoll Display-Diagonale kommen-hier sieht es doch mehr nach 10 Zoll aus.

Egal, ob das Bild nun echt ist oder eine Fälschung, mit Erscheinen des Nexus Tablet von Google und ASUS wird sich der Tablet PC Markt doch ein wenig umwälzen. Denn dieses Tablet könnte eine echte Konkurrenz für Apple werden.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...