Mittwoch, 25. April 2012

Neue Fotos vom Samsung Galaxy S3

Unknown | 09:31

Zum lang ersehnten Relase des Samsung Galaxy S3 am 3. Mai in London sind auch heute mal wieder 2 Bilder im Internet aufgetaucht. Sie zeigen das bisher bekannte Gerät, das Design ist aber nicht final. Die Hardware des Samsung Galaxy S3 steckt hier noch in einem Dummy-Gehäuse. Dennoch gibt es einen weiteren Blick auf die Software preis.

Auf den 2 neuen Bildern des Samsung Galaxy S3 sind veränderte Touch-Buttons von Android erkennbar. Klar war bereits, dass Samsung auch bei seinem neuesten Flaggschiff wider auf TouchWiz zurückgreifen wird. Doch auf dem rechten Bild erkennt man nun einen vierte Button, dieser könnte der bereits gestern von mir vermutete sCloud-Button sein.

Es kann gut möglich sein, dass dieser vierte und auch wohl ein fünfter Touch-button beim neuen Samsung Galaxy S3 nicht ständig zu sehen sind, sondern nur in einer Menü-Ebene bei Bedarf eingeblendet werden könnten. Aber wie fast alles beim Samsung Galaxy S3 ist auch hier nur wieder alles Vermutungen. Bis wir endgültig Klahrheit haben, werden wir wohl wirklich bis zum 3. Mai warten müssen.

Samsung Galaxy S3 mit neuen Touch-Buttons

Samsung Galaxy S3
Naja, vielleicht gibt es ja wirklich noch vor dem 3. Mai ein Samsung Galaxy S3 Leak, welcher das finale Design des kommenden Android Flaggschiffes enthüllt. Wenn nicht, wird wohl nächste Woche zum Release das Internet zusammenbrechen, weil alle einen Blick auf das Samsung Galaxy S3 werfen wollen. ;-)

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...