Donnerstag, 19. April 2012

Neuer Samsung Galaxy S3 Leak

Unknown | 08:29

Und auch heute gibt es mal wieder etwas zu unserem Lieblingsthema, dem kommenden Samsung Galaxy S3. Es sind mal wieder 2 neue Bilder des Android Smartphone im Internet aufgetaucht. Dieses mal stammt die Quelle aus Brasilien. Sie zeigen ein bisher unbekanntes Samsung Smartphone.

Bei dem bisher unbekannten Samsung Smartphone erkennt man einen Dual-LED-Blitz sowie einen sehr flach gehaltenen Home-Button. Aber die Leute von The Verge haben gleich mal nachgehakt und einen Insider befragt. Dieser sagte ihnen, dass es sich hierbei um die von Samsung eingesetzten Hüllen handeln soll, um das finale Design des Samsung Galaxy S3 zu verbergen.

Das hatte ich ja schon in meinem Blog berichtet, dass das Samsung Galaxy S3 schon von den Providern getestet wird, aber nur in verändertem Aussehen. Wie das finale Design des kommenden Samsung Flaggschiffes, welches mit Android 4.0 laufen wird, dann aussieht, das wird das Unpack-Event am 03. Mai dann zeigen, wo dann der Samsung Galaxy S3 Release stattfinden soll.

Samsung Galaxy S3 Release in 2 Wochen

Samsung Galaxy S3

Und hier die Rückseite:

Samsung Galaxy S3


Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...