Dienstag, 17. April 2012

Neueste Samsung Galaxy S3 News

Unknown | 18:04

So, nach ereignisreichen Tagen rund um das heißeste Smartphone des Jahres und dem endlich bekanntgegebenen Samsung Galaxy S3 Release Date wird es jetzt Zeit, mal wieder alle Fakten und auch Gerüchte zum neuen Über-Androiden zusammenzufassen. Release Termin ist ja nun bekanntermaßen der 03. Mai in London.

Fangen wir im Inneren des künftigen Android Flaggschiffes aus dem Hause Samsung an. Hier wird ein hauseigener Exynos Quad-Core-Prozessor mit je 1,5GHz Taktfrequenz und 2 GB RAM mit an Bord sein. Daneben wird das Samsung Galaxy S3 auch alle üblichen Sachen wie Bluetooth 3.0, WLAN, GPS, NFC usw. verbaut haben. Neu ist, dass das Smartphone auch im neuen LTE-Funknetz wird telefonieren können.

Das Display des Samsung Galaxy S3 wird eine Diagonale von 4,65 Zoll haben, unklar ist, wie es auflösen wird. Nachdem es gesichert schien, dass es einer SuperAMOLED HD+ mit 319ppi sein wird, sind nun seit gestern Nacht auch wieder Gerüchte über ein 1080p FullHD Display im Umlauf, hier wären es dann über 500ppi. Ob das Preis-/Leistungs-Verhältnis bei FullHD aufgehen wird, dass müsste sich dann zeigen.

Samsung Galaxy S3-alle Fakten

Samsung Galaxy S3

Weiter wird vermutet, dass das Samsung Galaxy S3 mit einem Keramik-Gehäuse kommen soll. Bestätigt ist es noch nicht, es würde aber für die Nutzung von NFC von Vorteil sein. Kamera-technisch soll das Android Smartphone mit 12 Megapixeln unterwegs sein, es soll ein Sensor der neuesten Generation sein der schnelle Aufnahmen ohne Verzögerungen etc. bieten soll.

Laufen wird das ganze dann mit Android 4.0 und wohl mit TouchWiz. Samsung will mit dem Samsung Galaxy S3 ein Smartphone mit ganz neuem, zeitlosen Design schaffen. Ob es dann so kommen wird, es wird sich am 3. Mai in London dann zeigen.

[UPDATE] Angeblich, so wird berichtet, unterstützt das Samsung Galaxy S3 auch "Eye Tracking". Samsung nennt dieses wohl "Human Interaction". Die Frontkamera verfolgt dazu eure Augenbewegungen. Wenn ihr nicht mehr auf das Display seht, dann wird der Screen automatisch gesperrt. Und angeblich kommt es doch "nur" mit 720p SuperAMOLED HD+ Display und 1GB RAM. Quelle ist UK telecom im Gespräch mit CNET.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...