Montag, 23. April 2012

"The Next Galaxy" Countdown endet 13 Uhr

Unknown | 10:05

Samsung heizt die Gerüchteküche weiter an. Im Internet ist die Seite http://www.tgeltaayehxnx.com/ online gegangen. Nach einer Reihe von Weiterleitungen kommt man schlussendlich auf der Seite Thenextgalaxy.com an. Dort ist aber noch der Zugang durch eine Anmeldung untersagt.

Aber ein Countdown läuft auf dieser Seite heute ab, und zwar um 13 Uhr. Was man dann sehen wird, das ist noch nicht genau geklärt. Es könnte sich aber um ein Rätsel handeln zu einem neuen von Samsung erscheinenden Gerät. The Next Galaxy bezieht sich ja bis jetzt immer auf den 3. Mai als Release Date des Samsung Galaxy S3. Ob es vielleicht damit etwas zu tun hat?

Es könnte sich aber auch um ein anderes Smartphone oder ein Tablet der Südkoreaner handeln. Denn das Samsung Galaxy S3 wird wohl wirklich erst am 3. Mai in London gezeigt werden. Ein User hat herausgefunden, dass wohl in der Verzeichnisstruktur der Page die Dateien startup-retina.png,  startup-tablet-landscape.png und startup-tablet-portrait.png  enthalten sind.

Was zeigt Samsung heute um 13 Uhr?

The next Galaxy
Das könnte natürlich auf ein Tablet PC hindeuten. Samsung will sich ja eh verstärkt auch in diesem Bereich positionieren. Die bisherigen Erfolge dort lassen nämlich doch bisher stark zu wünschen übrig. Was komisch ist, ist die Datei "startup-retina.png". Retina ist doch eigentlich der Name der Apple-Displays. Nicht das es wieder Ärger geben wird!?

Naja, wir schauen mal, was uns um 13 Uhr so erwartet.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...