Freitag, 13. April 2012

Samsung Espresso 7 und 10 Tablets

Unknown | 20:06

Samsung bastelt weiter fleißig an seine Android Tablet PC Reihe. Derzeit gibt es von den Südkoreanern eine Fülle von Tablets. Angekündigt und in Kürze erscheinen werden die Galaxy Tab 2 Modelle und das Samsung Galaxy Note 10.1 Und jetzt gibt es wohl wieder eine neue Modellreihe, die Samsung Espresso Tablets.

Neben den bisherigen Android Tablet PC aus dem Hause Samsung, dem Galaxy Tab 7.0 Plus, Galaxy Tab 2 7.0, Galaxy Tab 7.7, Galaxy Tab 2 10.1, Galaxy Note 10.1 und dem Galaxy Tab 8.9Galaxy Tab 10.1 und dem überarbeiteten Modell Galaxy Tab 10.1N und den dazugehörigen 3G-Varianten der genannten Modelle kommt jetzt wohl auch noch das Samsung Espresso Tablet.

Dies geht jedenfalls aus einer geleakten Übersicht von Samsung Frankreich hervor. Hierbei könnte es sich um 2 High-End Android Tablet PC handeln. Erscheinen könnten die Modelle, das Samsung Espresso 10 jedenfalls, wohl bereits im Juni diesen Jahres. Ausgestattet werden diese neuen Samsung Tablets wahrscheinlich mit Quad-Core-Prozessoren und hochauflösenden Displays.

Samsung Espresso-neue 7 und 10 Zoll Tablets?

Samsung Espresso Tablet

Diese beiden Samsung Espresso Tablets mit Android 4.0 könnten von Samsung ein neuen Angriff auf den bisher doch deutlich von Apple mit dem iPad dominierten Tablet PC Markt bedeuten. Mussten die Südkoreaner doch eingestehen, dass sie mit ihren bisherigen Modellen nicht wirklich erfolgreich waren und deutlich hinter ihren eigenen Erwartungen blieben.

Mit dem Samsung Espresso Tablet will man wohl versuchen, auch hier an die Erfolgsserie wie bei den Smartphone von Samsung anzuknüpfen.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...