Montag, 16. April 2012

Samsung Galaxy Note Premium Suite Video

Unknown | 17:20

Nun drückt Samsung richtig auf die Tube. Nachdem sie ja immer wieder ihre Kunden mit einer doch leicht verfehlten Update-Politik verärgert haben, wollen sie nun wohl etwas wieder gut machen. Die Rede ist von der Premium Suite für das Samsung Galaxy Note. Diese Gratis-Software kommt mit dem Android 4.0 Update im Mai zu uns.

Wenn man sich das Video so ansieht, dann weiß man, warum das Samsung Galaxy Note Android 4.0 Update so lange auf sich warten lässt. Gleichzeitig kommt die Premium Suite mit auf euer Smartphone, und diese hat es wirklich in sich! Da wird man als User eines andren Smartphone ganz schön neidisch beim Anblick!

Die Software ist so umfangreich, dass das Warten sich auf jeden Fall lohnen wird. Die Samsung Galaxy Note User werden nach dem Android 4.0 Update incl. der kostenlosen Premium Suite Installation ein stark erweitertes Smartphone ihr Eigen nennen können.

Premium Suite - das Warten lohnt sich!


Ich denke mal, alle die stolze Besitzer des Samsung Galaxy Note sind werden den Mai kaum erwarten können. Denn noch so lange müssen sie auf die Android 4.0 warten. Oder muss man sagen, auf die Premium Suite warten?

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...