Freitag, 13. April 2012

Samsung Galaxy S3 bereits im Deutschland-Test

Unknown | 16:15

Und nun mal wieder zu unser allem Lieblings-Android-Smartphone, das Samsung Galaxy S3. Viele Gerüchte ranken sich um den Nachfolger des Samsung Galaxy S I9000 und des Samsung Galaxy S2. Samsung hat bisher auch vieles dazu beigetragen, dass ein Hype um dieses Smartphone entstanden ist, der seinesgleichen sucht.

Das finale Design des Samsung Galaxy S3 soll bereits fertig sein und das Smartphone bereits in Produktion befinden. Wie es aber aussehen wird, dass weiß bisher nur Samsung. Die Südkoreaner haben Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, die schon an militärische Geheimhaltung erinnert. Daher ist bisher auch noch kein finales Bild geleakt worden.

Doch einig Gerüchte, oder sind es wirklich sogar Fakten, über das Samsung Galaxy S3 haben wohl doch schon den Weg ins Internet gefunden. Das neueste Gerücht übr den Nachfolger des Samsung Galaxy S2 ist, dass sich wohl schon einige Modelle zu Provider-Tests auch in Deutschland sein sollen. Aber Samsung hat es geschafft, dass keine Fotos den Weg ins Netz finden konnten.

Samsung Galaxy S3-LTE an Bord!

Samsung Galaxy S3

Und das nächste Gerücht ist, dass beim Samsung Galaxy S3 LTE mit an Bord sein soll! Wenn dies stimmt, dann will Samsung mit diesem Smartphone wohl die Spitzenreiter-Rolle bei LTE anpeilen und wird damit dem neuesten Mobilfunk-Standard wohl zum endgültigen Durchbruch in Deutschland verhelfen. Und die Tests der deutschen Provider sollen garantieren, dass das Samsung Galaxy S3 auch hier bei uns vollkommen problemlos in LTE funken soll.

Das nächste Gerücht, eigentlich ist es schon länger bekannt ist, dass das neueste Android Smartphone von Samsung mit einem 4,6 Zoll SuperAMOLED HD+ Display kommen soll. Damit wird das Samsung Galaxy S3 die gleiche Displaygröße haben wird wie das Galaxy Nexus. Doch das Display wird um Klassen besser sein. Es wird ein vollwertiges RGB-Display sein.

Samsung Galaxy S3 SuperAMOLED HD+

Dieses Information hat die OLED Association, zu der auch  H. K. Chung, seines Zeichens Vize-President von Samsungs Display-Spart SDI gehört, in einem Nebensatz so angedeutet. Das könnte ein weiterer Fakt über das Samsung Galaxy S3 sein. Daneben ist nur sicher bekannt, dass das neueste Android Flaggschiff von Samsung mit einem hauseigenen Exynos Quad-Core-Prozessor kommen wird.

Daneben fällt in diesem Zusammenhang auch wieder der Monat Mai als Samsung Galaxy S3 Release. Ob es dann wirklich soweit sein wird werden wir dann sehen.

Lest zum Samsung Galaxy S3 auch die neuesten News mit Stand 17. April 2012 hier:
Neueste Samsung Galaxy S3 News
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...