Freitag, 27. April 2012

Samsung Galaxy S3 Design leaked?

Unknown | 09:09

Gestern tauchte ja im Internet eine angeblich Bedienungsanleitung zum kommenden Samsung Galaxy S3 auf. Ob dieses echt war, keiner weiß es. Aufgrund dieses Handbuchs wurde das dortige Design in einem Mockup grafisch dargestellt. Und darauf soll der Samsung Vizepräsident das Samsung Galaxy S3 bestätigt haben.

Wenn aber das, was wir hier sehen, wirklich das finale Design sein sollte, dann hat Samsung in dieser Hinsicht leider ein Schlag ins Wasser gelandet. Sollte nicht eine völlig neue Design-Sprache beim neuesten Samsung Flaggschiff kommen? Das Mockup sieht für mich leider altbacken aus. Damit wierden die Südkoreaner wohl nicht so viele User begeistern können wie geplant.

Das Samsung Galaxy S3 Mockup sieht dem Galaxy Nexus verdammt ähnlich, nur der Home-Button ist noch dazugekommen. Wollen wir mal hoffen, dass das gezeigte und angeblich bestätigte Design nicht mal ansatzweise so kommen wird. Dann war der ganze Hype um das Samsung Galaxy S3 wirklich, abschließend gesehen, eher peinlich bis lächerlich.

Samsung Galaxy S3 Release am 3. Mai

Samsung Galaxy S3
Ich hätte von Samsung beim Samsung Galaxy S3 Design mehr Mut erwartet. Viele im Netz kursierende Fake-Bilder oder andere Mockups sehen für mich erheblich moderner und auch besser aus. Aber solange wir den 3. Mai nicht abgewartet haben, werden wir das endgültige Design wohl nicht wirklich zu Gesicht bekommen.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...