Mittwoch, 4. April 2012

Samsung Galaxy S3 Provider-Tests laufen

Unknown | 16:09

Und wieder ein neues Gerücht zum kommenden Samsung Galaxy S3. Das kommende Android Top-Smartphone soll sich bereits bei den Providern in Südkorea zu ausgiebigen Tests befinden. Das passiert erfahrungsgemäß ca. 2 Monate vor dem Erscheinen eines Smartphone. Bei Samsung will man diese Test in Ruhe angehen lassen, um ausführlich das Smartphone auf Herz und Nieren zu prüfen.

Die Newsseite asiae.co.kr berichtet, dass südkoreanische Provider derzeit das Samsung Galaxy S3 bereits in Feldtests haben, um festzustellen, ob es Verbesserungen oder Veränderungen an dem Smartphone geben müsste. Das ist nicht ungewöhnlich vor der Einführung eines neues Mobiltelefons.

Beim Samsung Galaxy S3 könnten diese Tests aber länger als 2 Monate dauern, Samsung will sich ausgiebig Zeit lassen um in Rücksprache mit den Providern das Android Smartphone so perfekt wie möglich auszuliefern. Hauptsächlich sollen diese Tests wohl die LTE Funktion und die CPU genau durchprüfen, Stabilität und und Geschwindigkeit stehen hier an erster Stelle.

Samsung Galaxy S3 bereits im Stresstest?

Samsung Galaxy S3
Samsung Galaxy S3 Mockup
Damit wird ein Samsung Galaxy S3 Release Ende April wohl nicht mehr zu halten sein. Aber Ende Mai oder im Juni, diese Release-Termine rücken doch jetzt nach den letzten News in den Bereich des möglichen. Samsung will natürlich auf Nummer sicher gehen, aber auch einen Samsung Galaxy S3 Release vor den Olympischen Spielen Ende Juli in London wohl unbedingt durchführen.

Bis dahin heißt es also wieder mal abwarten.

Lest zum Samsung Galaxy S3 auch die neuesten News mit Stand 17. April 2012 hier:
Neueste Samsung Galaxy S3 News
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...