Montag, 16. April 2012

Samsung Galaxy S3 Release am 03. Mai in London

Unknown | 10:23

So, nun ist die Katze wohl aus dem Sack. Samsung verschickt derzeit Einladungen für ein Unpack-Event am 3. Mai um 19 Uhr Ortszeit in London - und - es dürfte der Samsung Galaxy S3 Release Termin wohl endgültig sein. Mit London als Release Ort wurde ja schon länger geliebäugelt, Grund sind die Olympischen Spiele dort im Sommer.

Damit dürfte das am heißesten erwartete Smartphone dieses Jahres dann nun endlich mal der Weltöffentlichkeit präsentiert werden. Dann wird das monatelange Warten wohl endlich ein Ende haben. Man kann dann nur hoffen, dass Samsung mit dem Android Flaggschiff auch nicht die über Monate aufgebauten Erwartungen enttäuscht.

Gerüchte machten ja bereits kurz nach Erscheinen des Samsung Galaxy S2 die Runde, und sie wurden immer kurioser. Was hatten wir alles gelesen, 5 Zoll SuperAMOLED FullHD Display, mehrere GB an RAM usw. Was sich nun aber so nach und nach herausstellte, sind zwar immer noch absolute High-End Specs des kommenden  Android Smartphone.

Unpack-Event: Release des Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy S3

Doch nun ist es soweit, das Samsung Galaxy S3 kommt nun endlich mal! Wirklich? Wir können es nur hoffen, dass Samsung nun endlich die Katze aus dem Sack lässt. Denn so langsam wird es aber auch Zeit!

Lest zum Samsung Galaxy S3 auch die neuesten News mit Stand 17. April 2012 hier:
Neueste Samsung Galaxy S3 News
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...