Mittwoch, 4. April 2012

Samsung Galaxy S3 Release Ende April?

Unknown | 11:56

Und auch heute gibt es mal wieder News zum kommenden Android Top-Smartphone Samsung Galaxy S3. Bisher hat sich Samsung ja komplett bedeckt gehalten was Design aus Ausstattung des künftigen Flaggschiffes der Südkoreaner betrifft. Nun gibt es mal wieder was neues zum angeblichen Samsung Galaxy S3 Release.

Als erstes Release Date kam der 22. Mai 2012 auf Grund eines geleakten Fotos auf. Das Bild stellte sich im Nachhinein als Fake heraus. Später gab ein chinesischer Samsung-Offizieller bekannt, das der Samsung Galaxy S3 Release eventuell auf April vorgezogen werden könnte. Samsung wolle damit die Marktanteile im chinesischen Markt stärker ausbauen.

Doch nun will die Seite vr-zone herausgefunden haben, dass der Samsung Galaxy S3 Release wohl in 2-5 Wochen, also Ende April bis Anfang Mai, stattfinden soll. Und auch direkt danach soll wohl auch schon der Marktstart des Smartphone in Europa vollzogen werden. In den USA soll das Top-Android-Smartphone wohl dann erst im Sommer 2012 auf den Markt kommen.

Samsung Galaxy S3 bereits Ende April?

Samsung Galaxy S3
Samsung Galaxy S3 Mockup
Samsung möchte wohl mit dem früheren Marktstart stärker die Sportgroßereignisse in Europa zur Werbung nutzen. Das Samsung Galaxy S3 soll nicht nur auf den im Sommer stattfindenden Olympischen Spielen massiv beworben werden, auch auf der vorher stattfindenden Fußball-Europameisterschaft soll es eine größere Rolle spielen.

Ob nun aber wirklich was dran ist an dem neuesten Samsung Galaxy S3 Release Date kann man nicht sagen. Zu viele Gerüchte über das Smartphone machen derzeit die Runde im Internet.

[Update] Es gibt ein neues Foto des Samsung Galaxy S3, dieses mal könnte es wirklich echt sein: Samsung Galaxy S3 Release Picture leaked

Lest zum Samsung Galaxy S3 auch die neuesten News mit Stand 17. April 2012 hier:
Neueste Samsung Galaxy S3 News
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...